Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns per E-Mail an support@gluecksbee.de mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Rücksendeprozess
Um eine Rückgabe zu beginnen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@gluecksbee.de. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen eine Anweisung, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen.
Bitte beachten Sie, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen können. Wir bitten Sie, die Produkte sicher zu verpacken, sodass es während des Versands zu keinen Beschädigungen kommen kann.
Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne zuvor eine Rücksendung zu beantragen, werden nicht angenommen.
Bei Fragen zur Rücksendung können Sie uns jederzeit unter support@gluecksbee.de kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und korrigieren können.
Ausnahmen / Nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden:
- Sonderanfertigungen (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel)
Unsere Lieferzeit für personalisierte Artikel beträgt in der Regel 3-5 Tage. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Geschenke rechtzeitig bestellen. Sobald ein personalisiertes Produkt für Sie kreiert wurde, ist dieses von der Rückgabe ausgeschlossen.
Leider können wir Rückgaben von Artikeln im Angebot oder Geschenkkarten nicht akzeptieren.
Sollten Sie Fragen oder Bedenken zu einem speziellen Artikel haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wünschen, ist die Rückgabe des vorhandenen Artikels. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, können Sie den gewünschten Artikel separat neu bestellen.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht.
Bei Genehmigung der Rückerstattung erfolgt diese automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.